Rock Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rock Your Life

Lebe deinen Traum. Hier, in Rock your Life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    News
    Hier werden
    die News stehen!
    Zeit und Wetter
    Datum
    Zeit
    Wetter
    Das Team
    Neueste Themen
    » Chicago Arts-Dance in your Life
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:56 pm von Guest

    » Nike Air Shox R5 Men Shoes,Christian Audigier T Shirt cheap on eshop816.com
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:18 am von gtt4388

    » Boss Belt;Red Monkey Jeans discount on eshop816.com
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

    » Dior Sunglasses;Fendi Handbag discount on eshop816.com
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

    » Music is Life
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 3:32 pm von Guest

    » Elite Academy
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:02 pm von Guest

    » HOLLYWOOD HILLS
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1So Jul 03, 2011 2:14 pm von Guest

    » Wonderful Dream of Hollywood
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 8:56 pm von Gast

    » Veronica Magdalena Josephine Jones
    Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1So Jun 26, 2011 5:21 pm von Joe Adam

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Dez 08, 2010 11:03 pm

     

     Stevie Lynn Gilmore

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Stevie Gilmore
    Admin
    Stevie Gilmore


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Stevie Lynn Gilmore Empty
    BeitragThema: Stevie Lynn Gilmore   Stevie Lynn Gilmore Icon_minitime1So Jun 05, 2011 1:47 am



    ~DEIN NAME~
    Maddiee

    ~DEIN ALTER~
    16 (Bald 17 (; )

    ~IT'S ME~

    Spoiler:

    ~NAME~
    Gilmore

    ~VORNAME~
    Stevie Lynn

    ~SPITZNAME~
    Stevie ll Stev

    ~GEBURTSTAG & ALTER~
    17.06.1993 und ist so mit noch 16 Jahre Alt.

    ~BERUF~
    Schüler

    ~FAMILIE~
    (Name, Alter, Beruf, Beziehung)
    Marie Gilmore ll 45 Jahre & Von Beruf Hausfrau
    "Meine Mutter ist sehr Cool und nicht so Streng. Ich Liebe sie Wirklich über alles, aber Trotzdem kann auch sie mal Nerven. 'Räum dein Zimmer auf, Du gehst nicht mehr so Spät weg, Mach den fernseher aus..' Bla bla bla.. Ab und zu bekomme auch ich mich mit meiner Mutter in die Wolle, doch das ist Schnell vergessen, denn wir Lieben uns und es ist nun mal meine Mutter. Sie hat schon immer Versucht eine Gute Mutter zu sein und das ist sie auch, auch wenn sie manchmal Nervt. Sie möchte doch nur das Beste für Mich."

    Billy Gilmore ll 46 Jahre & Von Beruf Musiker
    "Mein Dady ist der Beste! Er versucht seinen kleinen Prinzessinnen immer alles zu ermöglichen. Auch wollte Dad mich berühmt machen, doch wollte ich das nicht. Man sieht und hört doch jeden Tag, wie sehr die Jungen Stars an diesem Druck doch kaputt gehen. Dad nimmt mich sehr gerne mit auf seine Touren und ich liebe es mit ihm ab und zu auf der Bühne zu stehen. Ich hatte eigentlich noch nie so wirklichen Streit mit meinem Dad und darüber bin ich auch ganz Froh. Ich möchte ihn nicht verlieren. Er ist das Wichtigste für mich."

    Noah Gilmore ll 8 Jahre & Geht noch zur Schule.
    "Noah geht mir manchmal wirklich auf die Nerven, jedoch Liebe ich sie genauso wie meine Mum und meinen Dad. Sie kann Heute noch nicht Verstehen, dass Ich das Star da sein ablehnte. Ich habe ihr oft versucht zu erklären, dass ich gerne so bleiben möchte, wie ich bin. Noah sieht nur das Luxus Leben, was wir eigentlich jetzt auch schon haben. Ab und zu Verbringe ich viel Zeit mir meiner Schwester, gehe mit ihr Shoppen, Schwimmen.. oder einfach mal so raus um zu Spielen. Sie ist mein kleiner Sonnenschein und Ich geb sie nicht wider her! (: "


    ~AUSSEHEN~
    Stevie hat blaue Augen, die aber in besonderem Licht grün scheinen, die sie auch sehr mag. Sie hat die perfekte Figur mit perfekten Proportionen, doch manchmal findet sie sich selber ein bisschen zu Dick, was Übertrieben ist! Andere würden Sterben, für so eine Figur. Sie hat hell braune Haare mit Hellen Strähnen, die sehr lang sind und die sie öfters mal Färbt. Ihre Haare trägt sie sehr Verschieden. Mal trägt sie sie Lockig, dann wider Glatt oder einfach mal zu einem Zopf gebunden. Sie gilt als Schönheit, doch findet sie, das die Leute es oft übertreiben. Sie findet, das sie aussieht wie ein Normaler Teenager und fühlt sich auch so sehr Wohl.

    ~CHARAKTER~
    Stevie ist ein eigentlich Nettes Mädchen, welches nie einfach so Leute wegen ihrem Aussehen oder sonst etwas Verurteilte. Es ist ihr Egal, wie 'Hässlich' Ein Mensch um sie herum doch sein mag, Dieser sollte einfach nur Nett sein und vielleicht auch etwas verrückt, so wie Stevie. Stevie Lacht sehr viel und Gerne, sie liebt es. Stevie kann aber auch ganz Vernünftig sein, wenn wichtige Entscheidungen anstehen oder sie gerade in einen Streit verwickelt ist, zeigt sich ihre Vernünftige Seite. Ihre Freunde würden Stevie wohl als 'Sehr Vertrauenswürdig' nennen, da man der Blond-Braunhaarigen viel und gerne mal was anvertraut. Sie ist immer für jemanden da, der gerade Probleme hat oder einfach nur Traurig ist, sie Tröstet die Menschen gerne, aber auch nur, wenn diese nicht solche Ekelpakete sind. Wenn Stevie etwas will, dann Bekommt sie es auch, irgendwie bekommt sie es immer hin, dabei handelt es sich aber eher um Kleinigkeiten. Manchmal gibt sie aber auch nach und überlässt es dem anderen, egal wie sehr sie es doch eigentlich wollte. Stevie zeigt eigentlich nie vor ihren Freunden, dass sie mal traurig ist, sie hat eigentlich auch nichts in ihrem Leben erlebt, was sie sehr Enttäuscht hat. Die 16 Jährige hat immer ein Lächeln parat, egal ob gerade nur so oder ob es zum Aufmuntern gedacht ist.

    ~VORLIEBEN~
    # Songtexte Schreiben
    # Singen
    # Joggen
    # Ihren Daddy
    # TV
    # Süßigkeiten
    # Kaffee
    # Blumen


    ~ABNEIGUNGEN~
    # Spießer
    # Zicken
    # Krabbeltiere
    # Scharfes Essen
    # Wasser
    # Streitereien
    # Langeweile


    ~STÄRKEN~
    » Ihre Stimme
    » Ihre Überredungskunst
    » Team Fähigkeit
    » Schauspielern
    » Tanzen
    » Humor


    ~ SCHWÄCHEN~
    » Stur
    » ungeduldig
    » vorlaut
    » Verrückt
    » Daten
    » Süßigkeiten


    ~ HOBBIES~
    » Shoppen
    » Singen
    » Songtexte schreiben
    » Fahrradfahren
    » Tanzen
    » Faul sein



    ~VORGESCHICHTE~
    Stevie Lynn Gilmor wurde als Erste Tochter von zwei, in dem Sonnigen Malibu Geboren. Am 17.06.1993 Erblickte sie das Licht der Welt und Machte ihre Mutter und ihren Vater sehr Stolz. Eine Menge Leute erfuhren davon, denn ihr Vater war schon damals ein Berühmter Sänger. Die kleine Stevie wuchs in einer Sehr Liebevollen Familie auf und wahr schon als Kind, sehr Glücklich. Ihr Vater nahm sie immer mal mit, wenn irgendwas anstand. Eine Tour oder ein Interview. Ihr Vater hatte viel zeit für seine kleine Familie, denn er wahr nicht so Berühmt wie Angelina Jolien oder Brad Pitt. Als Stevie 7 Jahre Alt war, bekam sie eine kleine Schwester, die sie Noah nannten. Stevie kümmerte sich sehr Lieb um diese und auch ihre Eltern versuchten all ihre Zeit in Stevie und Noah zu stecken. Jeden Abend zusammen am Esstisch sitzen, Gemeinsam Essen, Ein paar Spiele Spielen und über alte Zeiten lachen. Mit der Zeit bekam Stevies Dad mit, dass Stevie eine Begabte Stimme hat und wollte mit Stevie eine CD Aufnehmen, als diese 13 Jahre wurde. Sie stimmte ein und diese CD wurde an eine Berühmte Firma weiter geleitet. Die Musik wurde ein Renner, doch wollte Stevie nicht noch weiter gehen. Man hörte doch immer, wie die Jungen Teenie Stars an ihrem Ruhm kaputt gehen, so wollte Stevie nicht enden. Trotzdem Sing sie heute noch für sich Lieder und geht in den Ferien mit ihrem Dad auf Tour und Singt zusammen mit ihm seine Songs. Vielleicht möchte Stevie bald doch mal Berühmt werden und die Musik die sie macht, mit den Leuten teilen, doch nicht jetzt. Jetzt möchte sie erstmal ein Ruhiges Leben leben.


    ~ADMINSTUFF~


    ~STATUS~
    -

    ~AVATARPERSON~
    Miley Cyrus

    ~ GEFUNDEN~
    Julee :DD

    ~ZWEITCHARA~
    -

    ~REGELN GELESEN~
    Jaa Admin ;D

    ~CODEWORT~
    Admiin

    Nach oben Nach unten
     
    Stevie Lynn Gilmore
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Stevie's Beziehungskiste

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Rock Your Life :: Das Sekretariat :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
    Gehe zu: