Rock Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rock Your Life

Lebe deinen Traum. Hier, in Rock your Life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
News
Hier werden
die News stehen!
Zeit und Wetter
Datum
Zeit
Wetter
Das Team
Neueste Themen
» Chicago Arts-Dance in your Life
Beth's Life Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:56 pm von Guest

» Nike Air Shox R5 Men Shoes,Christian Audigier T Shirt cheap on eshop816.com
Beth's Life Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:18 am von gtt4388

» Boss Belt;Red Monkey Jeans discount on eshop816.com
Beth's Life Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Dior Sunglasses;Fendi Handbag discount on eshop816.com
Beth's Life Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Music is Life
Beth's Life Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 3:32 pm von Guest

» Elite Academy
Beth's Life Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:02 pm von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Beth's Life Icon_minitime1So Jul 03, 2011 2:14 pm von Guest

» Wonderful Dream of Hollywood
Beth's Life Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 8:56 pm von Gast

» Veronica Magdalena Josephine Jones
Beth's Life Icon_minitime1So Jun 26, 2011 5:21 pm von Joe Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Dez 08, 2010 11:03 pm

 

 Beth's Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beth Collins
Admin
Beth Collins


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 30.11.10

Beth's Life Empty
BeitragThema: Beth's Life   Beth's Life Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 11:10 pm



~DEIN NAME~ Sam

~DEIN ALTER~ 16 Jahre

~IT'S ME~

Beth's Life 5794864328_d6be472b69_m

~NAME~ Collins >> Ja, wir sind mit Phil Collins Verwandt.

~VORNAME~ Beth Aretha >> Die beiden Namen kommen euch bestimmt sehr bekannt vor. Meine Mutter ist ein totaler KISS Fan und deswegen ist mein Vorname Beth, wie einer der berühmtesten Lieder von ihnen. Mein Zweitname Aretha kommt von der wunderbaren Sängerin Aretha Franklin, das Vorbild meiner Mutter.

~SPITZNAME~ Beth, Ari

~GEBURTSTAG & ALTER~ 17Jahre, 23.03.1993

~BERUF~ Schüler

~FAMILIE~
Beth's Life 4493330880_bbdd87ff20_s
Meine Mutter >> Marissa Collins
Sie ist meine beste Freundin. Für sie würde ich alles tun, ohne auch mit der Wimper zu zucken. Früher hatte ich vieles vor ihr verheimlicht, aber jetzt sind wir komplett ehrlich zu einander und das find ich auch gut so. Meine Mutter ist gerade 38 Jahre alt und sieht auch noch ziemlich jung aus. Sie arbeitet als Musikleherin, deshalb kann ich auch viele Instrumente spielen. Meine Mutter meint, wenn man Instrumente spielt, wird deine Logik gefördert. Ich hoffe doch, sie hat damit recht.

~AUSSEHEN~
Mein Aussehen. Ja, darüber könnte ich einen ganzen Aufsatz schreiben. Niemand ist perfekt, dass weiß ich. Aber an mir gibt es schon ziemlich viele Sachen, die ich gerne ändern würde, doch Schönheits- OP's kommen bei mir nicht in Frage. Ich habe lange braune Haare, die ich eine Zeit lang auch mal ganz schwarz und auch mal fast blond getragen habe. Doch ich finde braun steht mir am besten. Ich habe keine 90-60-90 Figur, sondern eher etwas mehr kurven und bin auch nicht extrem schlank. Ich hab Schuhgröße 37 und bin auch nur 1,62m groß, was ziemlich klein ist. Doch ich finde das gut. Keine Ahnung wieso, aber ich finde kleine Menschen stehen Klamotten besser. Sie sitzen einfach besser, als bei großen schlanken Leuten. Meine Augen sind Haselnussbraun und meine Haut ist leicht gebräunt. Ebenfalls habe ich 2 Tattoos und 3 Piercings. Rund um könnte man mich ein wenig als Latina beschreiben, auch wenn ich das nicht bin.

~CHARAKTER~
Mein Charakter ist eine Sache für sich. Er ist ziemlich schwer zu beschreiben, da ich eine Bipolare Störung habe. Ja, ich gehe damit eigentlich ziemlich offen um, da ich eine Therapie gemacht habe und gelernt habe etwas damit umzugehen. Ich versuche eigentlich so ziemlich aus jedem Tag den besten zu machen. Ein Lächeln ist immer auf meinem Gesicht zu erkennen. Doch wenn es mir schlecht geht, bleib ich auch mal einfach in meinem Zimmer oder mache Sport. Sport ist das, was mich von meiner Depressiven Phase immer wieder etwas rausholt. Viele haben mir gesagt, dass ich etwas sehr verrückt bin, aber ich bin lieber offener als total schüchtern. Wenn es um die Liebe geht kann ich schon etwas naive sein. Doch manchmal denke ich auch einfach, dass ich keine Liebe verdiene, auch wenn sie jeder auf dieser Erde verdient, da es ein total schönes Gefühl ist.
Das ich zickig bin kommt vielleicht nur alle 28 Tage vor, wenn ihr wisst was ich meine. Ansonsten bin ich ein ziemlich fröhlicher Mensch, der auch sehr offen auf Leute zu geht.

~VORLIEBEN~
♥Individualität♥Nächstenliebe♥Selbstbewusstsein♥Gerechtigkeit♥Tattoos♥Toleranz♥Regenbogen♥Gewitter♥Ehrlichkeit♥Natur♥Schlafen♥Soundtracks
~ABNEIGUNGEN~
Krieg, Gewalt, Gier, Lügen, Egoismus, Unterdrückung, Neid, Intoleranz, Umweltverschmutzung, Krankheiten, den Tod, die Vergänglichkeit, Soaps jeder Art, Werbung, Radiosprecher, wenn Menschen nur für Spaß und Macht leben, wenn man Alkohol als Pflicht für eine Party sieht, oberflächliches Denken, gestellte Emotionen in TV-Shows und im Leben, Unsoziales in der Politik

~STÄRKEN~
# charismatisch# höflich# leidenschaftlich# anpassungsfähig# romantisch# wissbegierig#ehrgeizig# selbstsicher/selbstbewusst# liebenswürdig# neugierig# humorvoll# loya#hilfsbereit# vorurteilsfrei# gelassen

~ SCHWÄCHEN~
Essstörung, Bipolare Störung, ungeduldig, neugierig, sarkastisch, unpünktlich

~ HOBBIES~
* mit ihren Freunden herum hängen
* auf gute Partys gehen
* gute Bücher lesen
* Spaziergänge
* gute Musik hören
* Dinge organisieren
* Musik machen
* Singen
* Songs schreiben


~VORGESCHICHTE~
Wie soll ich mit meinem Leben anfangen? Am besten ganz von vorne. Ich wurde am 23.03.1993 geboren. Viele 3en oder? Deswegen ist 3 auch meine Glückszahl. Geboren wurde ich in Annapolis/Maryland wo ich auch eine ganze Weile mit meiner Familie wohnte. Nur meine Mum, mein Dad und ich. Die perfekte Familie. Na ja, zu Mindestens glaubte ich das. Meine Eltern streiteten sich oft, doch nur so, dass ich es nicht mitbekam. Irgendwann als ich dann morgens aufstand war mein Vater einfach weg. Nichts hat er da gelassen. Nichts hat er mir erklärt. Das was er getan hat, werde ich ihm nicht mehr verzeihen.
Als ich dann 6 war kam ich in die Schule und mit 8 wurde ich plötzlich von meinem Schulkameraden gehänselt. Sie fanden mich hässlich und fett. Ich verstand es nicht. Doch schon mit 11 fing ich an nur noch eine Mahlzeit am Tag zu Essen. Später waren es dann nur noch 2 Mahlzeiten in der Woche. Ich wollte nicht mehr so dick sein und von den anderen gehänselt werden. Doch nicht einmal der Verzicht auf Essen brachte was. Mit 12 fing ich dann an mir jeden Morgen den Finger in den Hals zustecken. Ich sah keine andere Lösung anders abzunehmen. Um Sport zu machen, war ich schon viel zu schwach. Nebenbei sang ich auch noch auf kleineren Bühnen. Das Singen wurde mir in die Wiege gelegt und es war und ist meine Leidenschaft.
Später bekam ich Depressionen. Verschanzte mich nur noch in meinem Zimmer, schloss die Tür ab und hörte Musik, trug dunkles Make-Up und fing an mich zu ritzen. Ich schämte mich dafür, dass ich mich immer übergeben musste, um dünn zu werden. Meine Mutter bekam das Ganze nicht mit und ich verheimlichte es auch immer vor ihr. Armbänder verdeckten meine Narben, die ich auch noch zusätzlich überschminkte.
Mit 15 zogen wir dann nach Malibu. Meine Mutter sah in dem Umzug größere Karrierechancen für mich. Sie trieb mich nicht dazu berühmt zu werden. Sie unter stützte nur meine Träume.
Ich lernte neue Leute kennen und niemand sagte auch nur böse Kommentare zu meiner Figur. Im Gegenteil, sie fanden mich wirklich schön.
Doch dann passierte das, wovor ich Angst hatte. Ich vergaß einmal meine Narben abzudecken und meine Mutter erkannte die Narben. Weinend hatte ich ihr alles erzählt und ich musste eine Therapie machen. Als erstes weigerte ich mich, doch als der Therapeut mir dann erzählte, dass ich auch noch eine Bipolare Störung hatte, war ich schockiert. Ein halbes Jahr lang zog ich diese Therapie durch.
Das Ergebnis ist mehr als gut. Mein Selbstbewusstsein hat sich wieder aufgebaut und statt mich zu Übergeben, esse ich gesund und mache Sport. Dadurch habe ich auch aufgehört mich zu ritzen und ich fühle mich nun rundum total wohl. Trotzdem besuche ich noch ein paar mal meinen Therapeuten, nur um sicher zu sein, dass ich nie wieder in diese Phase runter rutsche.
Mein ganz großen Durchbruch habe ich noch nicht geschafft, doch hier in Malibu hatte ich schon ein paar größere Auftritte und ein paar Paparazzis erkennen mich auch schon. Aber trotzdem werde ich immer die gleiche Beth bleiben, nur gesünder.

~ADMINSTUFF~


~STATUS~ Neutral

~AVATARPERSON~ Demi Lovato

~ GEFUNDEN~ War mal Admin

~ZWEITCHARA~ /

~REGELN GELESEN~ Ja

~CODEWORT~ *edit
Nach oben Nach unten
Joe Adam
Admin
Joe Adam


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 30.11.10

Beth's Life Empty
BeitragThema: Re: Beth's Life   Beth's Life Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 11:13 pm

angenommen <333
Nach oben Nach unten
https://rocklife.forumieren.net
 
Beth's Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Life your Life
» WONDERFUL LIFE
» New York Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rock Your Life :: Das Sekretariat :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: