Rock Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rock Your Life

Lebe deinen Traum. Hier, in Rock your Life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Hier werden
die News stehen!
Zeit und Wetter
Datum
Zeit
Wetter
Das Team
Neueste Themen
» Chicago Arts-Dance in your Life
Gossip <3 Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:56 pm von Guest

» Nike Air Shox R5 Men Shoes,Christian Audigier T Shirt cheap on eshop816.com
Gossip <3 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:18 am von gtt4388

» Boss Belt;Red Monkey Jeans discount on eshop816.com
Gossip <3 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Dior Sunglasses;Fendi Handbag discount on eshop816.com
Gossip <3 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Music is Life
Gossip <3 Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 3:32 pm von Guest

» Elite Academy
Gossip <3 Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:02 pm von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Gossip <3 Icon_minitime1So Jul 03, 2011 2:14 pm von Guest

» Wonderful Dream of Hollywood
Gossip <3 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 8:56 pm von Gast

» Veronica Magdalena Josephine Jones
Gossip <3 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 5:21 pm von Joe Adam

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Dez 08, 2010 11:03 pm

 

 Gossip <3

Nach unten 
AutorNachricht
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:42 pm

...
Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 5:42 pm


Gossip <3 Laster11

Hallo meine Lieben.
Weihnachten steht vor der Tür, die Straßen sind bedeckt mit Schnee und es riecht überall nach Plätzchen. Der letzte Schultag ist zuende und ihr seid jetzt wahrscheinlich schon auf dem Weg in die ersehnten Urlaub und lässt euch von nichts aus der Ruhe bringen.
Tut mir leid. Aber da mach ich euch einen Strich durch die Rechnung. Ich werde weiterhin alles über euch schreiben. Also meckert nicht rum. Denn ihr seid die Bösen, die mir alles schicken was ihr wisst.
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo


Gossip <3 Nickro10
Neue Liebe? Ronnie und Nick zusammen im Park, und es sieht nicht so aus, als sein sie sich völlig fremd. Ob da wohl etwas zwischen den beiden läuft? Tz Tz. Das will ich doch nicht hoffen, denn Nick ist doch mit Mary zusammen, oder etwa nicht mehr?? Arme Mary.

Gossip <3 Ariana10
Neue Zicken in der Stadt? Die Smith Zwillinge sollen angeblich totale oberflächliche Tussis sein, die Jungs nur ausnutzen. Also Boys, nehmt euch in Acht, sonst werdet ihr vielleicht auch noch ein Opfer oder seid es schon geworden.


Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 9:25 pm


Gossip <3 Laster11

Hallo meine Lieben.
Was hab ich denn da zu hören bekommen?

Gossip <3 4177202527_7dc11f0eef_t
Unsere liebe Streber-Collins hat auf einer Party zu weit ins Glas geguckt?
Ja, ihr habt richtig gehört.
Vor ein paar Tagen soll Mary auf einer Party gewesen sein und sich so betrunken haben, dass sie mit 2 Jungs gleichzeitig rumgemacht hat.
Außerdem entstanden nach der Party auch noch sehr freizügige Bilder von der Braunhaarigen.
Ihr glaubt mir nicht?
-Seht selbst: *klick* *klick*
*klick*

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo





Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 1:20 pm


Gossip <3 Laster11
Hallo meine Lieben.
Und was hab ich da gehört?

Gossip <3 Chace10
Alex soll ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Ich hoffe doch mal, dass du dir nicht irgendwas antun wolltest. Weihnachten soll doch ein Fest der Freude sein. Schlechter Tag um sich was an zu tun. Such dir lieber einen anderen aus.

Und dann noch eine Sache:

Gossip <3 Nickse10
Nick und Ronnie küssend.
Nick, schämst du dich etwa gar nicht, deine Freundin Mary zu betrügen? Oder hast du ihre schönen freizügigen Bilder gesehen und rächst dich jetzt an ihr?
Mein Lieber, der du mir das Bild geschickt hast: ich möchte gar nicht wissen wie du das bekommen hast. Bist du etwa eingebrochen?
Leute, klärt mich auf: Sind Nick und Mary überhaupt noch ein Paar?

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo
Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 5:17 pm


Gossip <3 Laster11
Hallo meine Lieben.
Schon wieder habe ich lauter neue Sachen über euch, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gossip <3 Gespar10
Dorian, Dorian. Das ist aber nicht nett, was ich da von dir gehört habe.
Machst dich an unschuldige Mädchen ran nur um sie flach legen zu können.
Arme Stevie. Spielst so mit ihren Gefühlen.
Schämst du dich denn gar nicht?

Gossip <3 Nathan10Gossip <3 Phoebe10
Auch ihre Zwillingsschwester, Phoebe, scheint sich immer wieder auf neue Typen einzulassen. Gerade wurde sie mit Nathaniel gesehen. Was läuft da nur zwischen den Beiden?

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo
Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 6:21 pm


Gossip <3 Laster11
Tadaaaaaaaa

Gossip <3 Nathan10Gossip <3 Phoebe10
Und wie auf Kommando erfahre ich gerade, dass die beiden auch noch knutschend auf dem Walk Of Fame gesehen wurden.
Leute, ich hoffe das stimmt auch. Ein Bild gibt es davon leider noch nicht.

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo
Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 10:07 pm


Gossip <3 Laster11

Ach ach ach.
Meine Lieben, ich schreib euch also zu wenig?
Ich wollte euch nur schonen, euch ein bisschen alleine lassen.
Haha, nein Spaß.
Ihr werdet nie alleine sein.
Aber na gut. Ihr habt es nicht anders gewollt.

Meine Ohren haben gehört, dass unsere blonde Schönheit aus Deutschland wieder zu Hause ist. Haben es die Leute dort drüben nicht mit dir ausgehalten oder warum bist du wieder da? Aber trotzdem:
Welcome home Hannah

Bei Joe und Mary ist noch immer alles beim gleichen. Ihr seid ganz schön langweilig, meine Lieben.

Hach und jetzt das schönste was ich gehört habe: unsere liebe Bella soll von Ethan schwanger sein und dem ganzen Druck nicht stand halten können. Tja. ich geb dir mal einen Rat meine Liebe: es gibt so etwas, dass nennt sich verhüten.

Stevie wurde am Flughafen gesehen, wie sie sich ein Flugticket nach Australien gekauft haben soll. Hups, hälst du es hier nicht mehr aus? Musst du zurück zu Mummy und Daddy?

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo
Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 10:16 pm


Gossip <3 Laster11

Da hab ich gedacht, wir hätten einen neuen Schüler an unserer Schule, doch dann stellt er sich als Lehrer heraus und dann auch noch als einen ziemlich heißen. Mr. Unbekannt, wer sind sie und warum sind sie so unverschämt gutaussehend?

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo
Nach oben Nach unten
Lästerschwester
Admin
Lästerschwester


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.10

Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 1:16 am


Gossip <3 Laster11

Also, erst mal taucht der Lehrer nicht auf, dann haben wir einen neuen Mitschüler, der Unterricht fällt aus, zwei beste Freunde werden ein Paar, zwei Leute kennen sich erst 30 minuten und sind schon zusammen und so weiter und so weiter.
Leute, was ist heute mit euch los??
Aber erst mal der Reihe nach:

Dann haben wir schon mal einen neuen Lehrer, und er taucht kurz auf, verschwindet dann aber wieder. Wenn das der Direktor wüsste.
Deik ist der neue Schüler an unserer Schule. Er ist schon ganz schnuckelig, doch wie es aussieht ist er schon vergeben, und das an Hayley, die er noch nicht mals eine halbe Stunde kennt. Das war dann aber eine Blitzliebe auf den ersten Blick.
Leute, lasst euch doch mal Zeit damit! Die Liebe ist doch eigentlich war besonderes!
Dann gibt es noch ein neues Paar an unserer Schule: Dion und Ashlynn. Die ehemaligen besten Freunde wurden, sich innig umarmend, auf der Straße gesehen, sie haben sich wohl auch geküsst. Also ihr beide: entweder hoffen, dass eure Freundschaft halten wird, oder euch schon mal drauf einstellen, dass ihr bald nicht mehr miteinander befreundet sein werdet.

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gossip <3 Empty
BeitragThema: Re: Gossip <3   Gossip <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gossip <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rock Your Life :: Lästerschwester-
Gehe zu: