Rock Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rock Your Life

Lebe deinen Traum. Hier, in Rock your Life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Hier werden
die News stehen!
Zeit und Wetter
Datum
Zeit
Wetter
Das Team
Neueste Themen
» Chicago Arts-Dance in your Life
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:56 pm von Guest

» Nike Air Shox R5 Men Shoes,Christian Audigier T Shirt cheap on eshop816.com
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:18 am von gtt4388

» Boss Belt;Red Monkey Jeans discount on eshop816.com
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Dior Sunglasses;Fendi Handbag discount on eshop816.com
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Music is Life
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 3:32 pm von Guest

» Elite Academy
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:02 pm von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1So Jul 03, 2011 2:14 pm von Guest

» Wonderful Dream of Hollywood
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 8:56 pm von Gast

» Veronica Magdalena Josephine Jones
Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1So Jun 26, 2011 5:21 pm von Joe Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Dez 08, 2010 11:03 pm

 

 Veronica Magdalena Josephine Jones

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronnie Jones

Ronnie Jones


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Veronica Magdalena Josephine Jones Empty
BeitragThema: Veronica Magdalena Josephine Jones   Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1So Jun 19, 2011 2:13 pm



~DEIN NAME~
Judith

~DEIN ALTER~
18

~IT'S ME~

Veronica Magdalena Josephine Jones Selena+Gomez+Selena+Gomez+Performing+Free+T8rH5X5Q44Fl-200x200
~NAME~
Jones
~VORNAME~
Veronica Magdalena Josephine Jones

~SPITZNAME~
Ronnie

~GEBURTSTAG & ALTER~
24.07. // 17

~BERUF~
Schülerin

~FAMILIE~
David Jones, 43, ehemaliger Anwalt. Ihr Vater war für sie immer die wichtigste Person. Allerdings starb er, als sie noch ganz klein war und sie kann sich nicht mehr richtig an ihn erinnern.
Veronica Jones, 39, ehemaige Designerin. Auch ihre Mutter hat Ronnie nie kennengelernt, da sie gestorben ist. aber dennoch, hat sie sie sehr geliebt und ihre Tante sagt ihr ständig, dass sie genauso aussieht, wie sie damals.

Tante Dianne, 41, Anwältin. Mit ihrer Tante versteht sie sich ziemlich gut, da sie, seit sie denken kann schon bei ihr wohnt. Sie ist mit der Zeit sowas wie ihre Mutter geworden.

~AUSSEHEN~
„Okay, dann fang ich ganz einfach mal mit dem Aussehen an, das dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein. Ich habe lange, schwarze Haare, die ich eigentlich immer offen trage. Ab und zu sind auch mal bräunliche Strähnchen dadrin zu sehen, die allerdings nicht gefärbt wurden, sondern durch die Sonne irgendwie da sind. Fragt mich nicht, wie das gehen kann, erstens weiß ich es selbst nicht und zweitens ... es ist einfach so. So, meine Augen haben einen hellen Braunton, der oft auch als „schokoladig“ beschrieben wird. Nicht, dass ich was dagegen hätte, denn ihr müsst wissen, ich liebe Schokolade wirklich über alles.
Aber naja, zurück zum eigentlichen Thema.
Manche sagen doch tatsächlich, dass meine Haare braun sind, allerdings bestehe ich fest darauf, dass sie schwarz sind. Es ist einfach so gewesen, seit ich klein war, also sollen sie nicht versuchen, mich zu verändern, dann werde ich nämlich wirklich hysterisch. Also wie schon gesagt, meine Haare trage ich eigentlich die meiste Zeit offen, da ich finde, dass mir Zöpfe oder so was einfach nicht stehen. Hochsteckfrisuren finde ich ein wenig zu übertrieben für den täglichen Schulalltag, auch wenn ich sie wirklich gerne mag, also trage ich diese nur zu Partys oder anderen Festen.
Also ist der Standard bei mir einfach offen und wellig, da sie einfach schon so sind, wenn ich morgens aufstehe. Nur wenn ich noch viel Zeit habe, glätte ich sie mir ab und zu mal.Jetzt mal zu meiner Statur.
Ich bin eigentlich ziemlich klein für mein Alter, ich meine Hallo? 1.63 Meter ist nun wirklich nicht riesig für ein 16-jähriges Mädchen aber okay, ich kann nichts daran ändern, außer dass ich die meiste Zeit über High Heels trage, seit ich 13 Jahre alt bin. Irgendwie war das so eine Angewohnheit, die ich nicht losgeworden bin.
Fragt mich jetzt ja nicht wieso, ich rede sowieso schon so viel drum herum!Schminken tu ich mich eigentlich eher selten, da die meisten dann denken, dass ich was zu verstecken hab, was allerdings nicht so ist. Ich bin mit mir voll und ganz zufrieden und hab es gar nicht nötig, irgendwie mich zu verändern oder so. Naja, wie gesagt ich bin eher der natürliche Typ, und wenn ich mich mal schminke, dann wirklich nur auf Partys oder wichtigen Veranstaltungen! Mein Kleidungsstil ist eigentlich auch so ziemlich normal, außer dass ich total einen Tick für High Heels (oder generell Schuhe) und Kleider habe. Davon ist mein Schrank voll und fällt bald auseinander, wenn ich nicht mal einen, neuen bekomme. Sonst trag ich eigentlich auch ganz normal Jeans und T-Shirts und so.
Ich bin jetzt nicht so eine Eingebildete, die unbedingt immer herausstechen muss und superkurze Klamotten anzieht, nur um irgendwelchen Typen zu gefallen. Das ist einfach nicht meine Art und ganz ehrlich?
Ich bin stolz darauf nicht so komisch zu sein, wie manche andere Mädchen in meinem Alter. Ach so, eins noch, damals habe ich mir, als ich 16 Jahre alt wurde, ein Tattoo im Nacken stechen lassen, allerdings weiß das niemand. Meine Eltern hätten mich wohl damals dafür umgebracht. "
~CHARAKTER~ Mindestens 500 Zeichen!

~VORLIEBEN~
Zeit mit Freunden zu verbringen
Eis essen
Lachen
einfach nur Spaß haben
Schokolade
~ABNEIGUNGEN~
Egoisten
eingebildete Menschen
Spinat
falsche Freunde
Zicken
~STÄRKEN~
singen
tanzen
Freunde zum lachen bringen
Sonnenschein
schauspielern

~ SCHWÄCHEN~
manchmal zu ehrgeizig
ab und zu vorlaut
manchmal eifersüchtig
Jungs
Eis
~ HOBBIES~
shoppen
singen
tanzen
Freunde treffen
reden

~VORGESCHICHTE~
Alles fing an als Veronica in einer kleinen stadt in Spanien geboren wurde. Ihre Eltern waren ziemlich glücklich und sie liebte es, bei ihnen zu sein und einfach nur froh und glücklich in einem wunderschönen Haus zu wohnen. Hätte sie damals allerdings gewusst, dass dies nicht lange anhalten würde, hätte sie diese Zeit sicherlich viel besser in ihrem Gedächtnis behalten wollen. Dann hätte sie mehr Zeit mit ihren Eltern verbracht,hätte ihnen gesagt wie sehr sie sie liebte und das sie die wichtigsten Menschen auf der Welt für sie waren.Als sie 6 Jahre alt wurde, starben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall und Ronnie wurde erzählt, dass sie sie nie wieder sehen würde. In der Grundschule wusste niemand, wie sie mit ihr sprechen sollten, was sie eigentlich wirklich nervte, denn sie war noch immer sie selbst. Das alles würde sie doch nicht zu einem Monster machen oder sowas. Sie verstand es einfach nicht, aber damit musste sie wohl oder übel zu leben lernen. Sie wurde von ihrer Tante bei sich zuhause aufgenommen, die alleine lebte. Sie freundeten sich sozusagen an und seit längerer Zeit, wurde sie wie eine Mutter für sie. Mit ihr sprach sie über alles. Aber ihr größter Wunsch ist, seit sie 12 Jahre alt ist, sängerin zu werden. Sie hatte sich selbst beigebracht Gitarre und Klavier zu spielen und mittlerweile schreibt sie auch eigene Songs. Aber ob sie es jemals schaffen wird, ihren Traum zu verwirklichen, weiß sie nicht.


~ADMINSTUFF~


~STATUS~
noch immer Neutral Wink

~AVATARPERSON~
Selena Gomez

~ GEFUNDEN~
Durch das alte Rock your Life *-*

~ZWEITCHARA~

~REGELN GELESEN~
Jaa

~CODEWORT~


Nach oben Nach unten
Joe Adam
Admin
Joe Adam


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 30.11.10

Veronica Magdalena Josephine Jones Empty
BeitragThema: Re: Veronica Magdalena Josephine Jones   Veronica Magdalena Josephine Jones Icon_minitime1So Jun 26, 2011 5:21 pm

mein wob hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rocklife.forumieren.net
 
Veronica Magdalena Josephine Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rock Your Life :: Das Sekretariat :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: