Rock Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rock Your Life

Lebe deinen Traum. Hier, in Rock your Life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
News
Hier werden
die News stehen!
Zeit und Wetter
Datum
Zeit
Wetter
Das Team
Neueste Themen
» Chicago Arts-Dance in your Life
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:56 pm von Guest

» Nike Air Shox R5 Men Shoes,Christian Audigier T Shirt cheap on eshop816.com
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:18 am von gtt4388

» Boss Belt;Red Monkey Jeans discount on eshop816.com
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Dior Sunglasses;Fendi Handbag discount on eshop816.com
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

» Music is Life
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 3:32 pm von Guest

» Elite Academy
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:02 pm von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1So Jul 03, 2011 2:14 pm von Guest

» Wonderful Dream of Hollywood
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 8:56 pm von Gast

» Veronica Magdalena Josephine Jones
Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1So Jun 26, 2011 5:21 pm von Joe Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Dez 08, 2010 11:03 pm

 

 Chicago Arts-Dance in your Life

Nach unten 
AutorNachricht
Guest




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.06.11

Chicago Arts-Dance in your Life Empty
BeitragThema: Chicago Arts-Dance in your Life   Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 6:49 pm



Chicago Arts-Dance in your Life Ou8gnb


Chicago Arts! Wer diese Worte liest steht vor dem berühmtesten Tor der Welt. Denn diese beiden Worte, so simpel sie auch zu scheinen sein, sind in riesigen Lettern über dem Eingangstor angebracht. Wer hier zur Schule geht, oder besser gesagt gehen darf, hat es geschafft. Denn diese Schule ist einfach DIE Artschool schlecht hin. Alle wollen auf diese Schule doch nur ein paar haben es geschafft. Und die die es geschafft haben, haben einen schweren Weg vor sich, denn wer an dieser Schule bestehen will muss kämpfen. Denn wer kämpft kann zwar verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren. Hier an diese Schule kommen alle Leute die ein besonderes Talent zum Singen, Tanzen oder gar musizieren haben. Hier wird euer Talent gefördert, aber hier wird nur das gefördert, hier wird auch gefordert. Also hängt euch rein und gebt euer bestes, denn sonst habt ihr hier keine Chance.
Nun das ist das was die Schulleitung sagt, doch was sagen die Schüler selbst dazu? Wir haben drei befragt und das sind ihre Antworten:


Chicago Arts-Dance in your Life P60dsRose Hathaway die Chaotische

Ich bin der Meinung, dass die Chicago Arts keine gewöhnliche Schule ist. Hier werden nur die talentiertesten Schüler aufgenommen. Man bekommt eine erstklassische Ausbildung zu den Berufen Sänger, Scheuspieler, Tänzer, Musiker und Regisseur. Abgesehen vom regulären Unterricht, gibt es noch Freizeitaktivitäten. Im Gegensatz zu anderen Schulen stehen Tanz-, Schauspiel-, Gesangs-, Musiker- und Regiestunden oben auf dem Stundenplan. Jeder ist anders und man wird ermutigt seinen Traum zu erfüllen und zu leben.

Chicago Arts-Dance in your Life AeqhxkCat Mason die Zicke

Ich mag die Schule, denn immerhin bin ich die Queen und habe viele Freunde. Ich bin die eine der besten aus meinem Jahrgang, was natürlich auch dazu beiträgt, dass ich die Schule mag. Doch ich würde das natürlich nie zugeben, denn immerhin mögen meine Freunde sie nicht und da wäre es doch wohl mal mehr als uncool, wenn ich jetzt zugeben würde das ich die Schule mag.

Chicago Arts-Dance in your Life 13Christin Adams die Normale
Also ich mag die Schule, manchmal zumindest. Ich gehe jetzt nicht unheimlich gerne zur Schule, aber das ich mein Talent hier ausleben kann und zeigen kann was ich kann macht es doch schon erträglicher. Ich habe viele Freunde hier an der Schule gefunden und find die Schule echt in Ordnung so wie sie ist. Was mich jetzt schon irgendwie stört sind die ganzen Barbiepuppen, die hier rumrennen, solche Menschen sind einfach nur schlimm. Aber die gibt es wohl überall auf der Welt, leider.

Shortfacts
FSK 12 | Real life | Wir spielen mit erfundenen Charakteren | Mindestpostinglänge von 500 Zeichen


Shortlinks
Forum
Regeln

Storyline
Gesuche
Unwanted
Gäste




Chicago Arts-Dance in your Life Rain1110
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.06.11

Chicago Arts-Dance in your Life Empty
BeitragThema: Re: Chicago Arts-Dance in your Life   Chicago Arts-Dance in your Life Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:56 pm

Liebes Partnerboard,
Bei meiner 'Rundschau' unserer Partnerboards ist mir aufgefallen, dass ihr nict mehr aktiv zu sein scheint. Deshalb brechen wir die Partnerschaft leider ab.
Wenn ihr wieder aktiv seid, könnt ihr euch noch einmal melden.
LG Rose, im Namen des Dance in your Life-Forums
Nach oben Nach unten
 
Chicago Arts-Dance in your Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Life your Life
» New York Life
» Miami Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rock Your Life :: Partner :: Partner-
Gehe zu: