Rock Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rock Your Life

Lebe deinen Traum. Hier, in Rock your Life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    News
    Hier werden
    die News stehen!
    Zeit und Wetter
    Datum
    Zeit
    Wetter
    Das Team
    Neueste Themen
    » Chicago Arts-Dance in your Life
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:56 pm von Guest

    » Nike Air Shox R5 Men Shoes,Christian Audigier T Shirt cheap on eshop816.com
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:18 am von gtt4388

    » Boss Belt;Red Monkey Jeans discount on eshop816.com
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

    » Dior Sunglasses;Fendi Handbag discount on eshop816.com
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:17 am von gtt4388

    » Music is Life
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 3:32 pm von Guest

    » Elite Academy
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1So Jul 10, 2011 4:02 pm von Guest

    » HOLLYWOOD HILLS
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1So Jul 03, 2011 2:14 pm von Guest

    » Wonderful Dream of Hollywood
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 8:56 pm von Gast

    » Veronica Magdalena Josephine Jones
    Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1So Jun 26, 2011 5:21 pm von Joe Adam

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Dez 08, 2010 11:03 pm

     

     Luis Miguel Sánchez Vega

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Luis Miguel Sánchez Vega Empty
    BeitragThema: Luis Miguel Sánchez Vega   Luis Miguel Sánchez Vega Icon_minitime1So Jun 05, 2011 2:55 am



    ~DEIN NAME~
    MERRY

    ~DEIN ALTER~
    19

    ~IT'S ME~

    Spoiler:

    ~NAME~
    SÁNCHEZ VEGA

    ~VORNAME~
    LUIS MIGUEL

    ~SPITZNAME~
    LUIS, DELANTERO

    ~GEBURTSTAG & ALTER~
    18 && 01.12.1992

    ~BERUF~
    SCHÜLER

    ~FAMILIE~
    MUTTER
    MONICA VEGA MORALES | 44 | INGENIEURIN
    „Mum ist toll…wie sie das immer mit uns meistert ist schon erstaunlich, vor allem seit Dad nicht mehr da ist. Ich liebe sie sehr und versuche immer, sie zu unterstützen, wie es sich nun einmal gehört. Wir haben eine sehr enge Bindung und streiten uns eigentlich kaum. Kommt wohl davon, dass wir oftmals auch dieselbe Meinung haben. Ich finde es gut, dass wir so gut miteinander auskommen und ich hoffe, dass sich das nicht ändern wird, ich brauche sie nämlich an meiner Seite, so wie sie mich ebenfalls braucht.“

    VATER
    JÚAN SÁNCHEZ GARCÍA | MIT 43 VERSTORBEN | WAR BANKMANAGER
    „Dad, ich vermisse ihn sehr. Es ist schrecklich, dass das damals mit dem Unfall passiert ist, aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Und dennoch bleibt er immer in meinem Herzen. Er war immer ein großes Vorbild für mich, war immer an meiner Seite, wenn ich ihn brauchte. Er war einfach toll. Noch sehr oft denke ich an ihn und an die ganzen Sachen, wie wir immer miteinander unternommen haben. Unsere typischen ‚Vater-Sohn-Tage’. Rest in piece, Dad!“

    BRUDER
    RAMÓN ENRIQUE SÁNCHEZ VEGA | 10 | SCHÜLER
    „Mein kleiner Bruder ist schon Spitze. Ich bin sehr gerne für ihn da und unternehme auch mal gerne mit ihm was. Klar, er ist erst zehn, aber ich kann mit ihm eben auch Fußball, Basketball und sonstiges spielen. Wir stehen uns sehr nah, was nicht bedeutet, dass wir uns mal nicht in die Haare kriegen. Streit gibt es genug, wichtig ist doch nur, dass wir uns nachher wieder vertragen. Ich habe ihn sehr lieb und will ihn nicht verlieren, dafür ist mir Ramón viel zu wichtig. Er ist ein toller Bruder und ich möchte auch immer für ihn da sein.“

    ~AUSSEHEN~
    Der junge Mann ist etwa 1,78 Meter groß und hat eine schlanke, sportliche Statur. Da er genug Sport macht, aber auch genug isst, kann man weder sagen, dass er zu dünn ist oder zu viel auf den Rippen hat. Seine kurzen, lockigen Haare sind ein Markenzeichen von ihm und er könnte sich nie vorstellen, seine Haare jemals glatt zu tragen, vor allem, weil sie meist so sitzen, wie sie wollen und er sich nie groß darum kümmern muss, dass alles ordentlich ist. Luis hat rehbraune Augen, die ihn manchmal ziemlich ruhig, aber auch distanziert wirken lassen. Ebenso kann man in ihnen lesen, ob es ihm gut oder schlecht geht, da sie bei guter Laune einfach nur vor sich hinstrahlen und bei schlechter Laune eher leer wirken.
    Was Kleidung angeht möchte der junge Mann schon recht modern und sportlich auf andere wirken. Deswegen schaut er beim Shoppen genau hin, was ihm gut stehen könnte und was nicht. Zwar achtet er nicht nur auf das Aussehen, aber bei manchen Fällen findet er das schon wichtig. Meistens trägt er coole, lässige Klamotten, denn zu spießig mag er es nicht haben, aber irgendwas, was viel zu sehr nach Faulenzer aussieht, also übergroße Pullover und mag er ebenso nicht. Mal trägt er gerne Hemden oder eben auch sportliche T-Shirts. In dieser Sache ist er doch sehr vielfältig, Hauptsache natürlich, den Mädels gefällt es. Auf seinem linken Schulterblatt hat er ein Tattoo, einen Wolfskopf.

    ~CHARAKTER~
    Luis ist insgesamt schon ein freundlicher Junge und auf jeden Fall jemand, der für seine Freunde da ist und seine Hand für diese ins Feuer legen würde. Er ist schon ein sehr treuer Freund, weil er genau das auch von seinen Freunden erwartet. Immerhin muss dieses Vertrauen vorhanden sein. Er würde zu jeder Zeit für einen Freund da sein und ihm zuhören, so lange überlegen, bis er den perfekten Ratschlag für ihn oder sie hätte. Auch zu Fremden ist eher meist freundlich, wenn auch etwas distanziert, da er die Menschen erst kennenlernen möchte, bevor er sich irgendjemanden anvertraut oder bevor er sich irgendeine gewisse Meinung bildet.
    Was vielen auf die Nerven geht, ist wohl seine unendliche Sturheit, denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, muss dies auch umgesetzt werden. Dann lässt er sich eigentlich gar nicht mehr überreden, auch wenn das, was er tut, vielleicht nicht einmal so richtig ist, wie er es zu diesem Zeitpunkt denkt. Da rennt er sozusagen mit dem Kopf gegen die Wand. Er ist eben jemand, der auf eigenen Beinen steht und sich nichts sagen lässt, rein gar nichts, selbst wenn sich das manchmal zu einem Nachteil auswirken kann. Eigene Meinungen sind ihm sehr wichtig und er mag es nicht, wenn Menschen immer wieder zu allem ‚Ja und Amen’ sagen.
    Ebenso ist Luis sehr ungeduldig und hasst es, wenn Leute zu einer Verabredung zu spät kommen. Bei ein paar Minuten sagt er nichts, aber irgendwann kann er schon ein wenig wütend werden und wird der Person, die viel zu spät ist, auch einen kleinen Vortrag halten. Da kennt er nichts. Zwar ist er ziemlich ehrlich, aber selbst das kann ihm manchmal zum Verhängnis werden. Da er es hasst, zu lügen, sagt er eben das, was er denkt und das kann leider manchmal andere Leute verletzen, selbst wenn es eigentlich gar nicht so gemeint ist. Aber der junge Mann kann sich eben nicht immer zügeln. Er ist einfach sehr vorlaut.
    Zu seinen Stärken zählt sicherlich noch, dass er sehr kontaktfreudig und selbstbewusst ist, so es ihm nicht schwer fällt, auf andere Leute zuzugehen. Ebenso fällt es ihm ganz und gar nicht schwer, in der Nähe von Mädchen zu sein. Man könnte meinen, er wüsste immer ganz genau, was er zu ihnen sagen muss, um sie glücklich zu machen, aber er sagt wirklich auch nur Sachen, die stimmen. Also ist er auch in solchen Dingen sehr ehrlich. Luis besitzt eine gewisse romantische Ader und kann diese in Dates sehr gut einsetzen. Wenn es um Mädchen geht, zieht er wirklich einen Vorteil daraus. Neben seiner romantischen Ader besitzt er auch eine kreative Ader, was man bei seinen Songtexten sehr gut sieht.
    Manchmal kann er ein klein wenig arrogant auf andere wirken, gerade weil er bei sich selbst schon darauf achtet, dass er die richtige Kleidung trägt. Ab und zu kann er auch sehr besserwisserisch sein, denn er weiß, was er hat und er ist stolz auf das, was er hat. Das zeigt er nun einmal sehr gerne, was nicht bedeutet, dass er so ein oberflächlicher Macho ist, den vielleicht nur das Geld interessiert und die Frauen als kleinen Bonus nebenbei sieht. Er zeigt nur seinen Stolz, aber auch nicht allzu sehr. Das hält sich bei Liam noch ziemlich in Grenzen.

    ~VORLIEBEN~
    # SPORT
    # INTERESSANTE GESPRÄCHE
    # FLIRTEN
    # HÜBSCHE MÄDCHEN
    # DATES
    # PARTIES
    # SEINE FREUNDE
    # COOLE KLAMOTTEN
    # MOTORRÄDER UND AUTOS
    # SCHOKOEIS
    # BASEBALL GUCKEN
    # LEDERJACKEN
    # SONNENBRILLEN
    # STRANDBESUCHE
    # MEER

    ~ABNEIGUNGEN~
    # STRESS
    # EINSEITIGE GESPRÄCHE
    # UNGEBILDETE LEUTE
    # LANGWEILIGE TUSSIS
    # SPIEßER
    # LANGEWEILE
    # UNTREUE
    # UNNÖTIGE STREITEREIEN
    # UNPÜNKTLICHKEIT
    # SONNENBRAND
    # ZU STARKE EIFERSUCHT
    # SCHLECHTES WETTER
    # LEUTE; DIE NICHTS ERNST NEHMEN
    # MILCHBUBIS

    ~STÄRKEN~
    # SEHR SELBSTBEWUSST
    # FLIRTEN
    # BESITZT EINE ROMANTISCHE ADER
    # EHRGEIZIG
    # SPORTLICH
    # KREATIV

    ~ SCHWÄCHEN~
    # STUR
    # NICHT UNBEDINGT KRITIKFÄHIG
    # SEHR PERFEKTIONISTISCH
    # ZU DIREKT -> VERLETZEND
    # UNGEDULDIG
    # KANN SEHR VORLAUT SEIN

    ~ HOBBIES~
    # SPORT
    # MUSIK MACHEN
    # SONGTEXTE SCHREIBEN
    # FLIRTEN
    # AUF PARTIES GEHEN
    # KINOABENDE


    ~VORGESCHICHTE~
    Luis wurde an einem Dezembertag, am 01.12.1992 in Valencia geboren. Es war ein Nachmittag, an welchem der kleine Säugling die Welt erblickte. Klein traf es wirklich, denn er war gerade mal 49 Zentimeter groß und wog 2867 Gramm, allerdings checkten die Ärzte alles genau und dem kleinen Jungen ging es gut. Doch der Vater sagte sowieso immer wieder, dass aus dem Junge sicher noch etwas werden würde, er würde noch genug in die Höhe wachsen, denn dafür hatte er ja reichlich Zeit. Am nächsten Tag schon konnte die Mutter mit ihrem Sohn nach Hause. So ganz alleine konnte er da natürlich noch nicht auf Entdeckungsreise gehen, dafür wurde er aber immer brav durch die Gegend getragen. Aber das, was er am meisten tat, war Schlafen. Ja, Schlafen tat er mehr als gerne.
    Mit drei Jahren kam er schließlich in den Kindergarten, selbst wenn er das zuerst gar nicht wollte. Anfangs klammerte er noch sehr stark an seinen Eltern. Als er dann jedoch all seine Freunde kennenlernte, war es jedoch ganz anders. Meistens wollte er nachmittags gar nicht mehr nach Hause, weil er mit seinen Freunden spielen wollte. Manchmal konnte er da schon ganz gut herumjammern. Aber leider wurde ihm nie der Wunsch erfüllt, er musste mit nach Hause. Dafür war er aber sehr froh, wenn er am nächsten Tag einfach wieder in den Kindergarten konnte. So vergingen seine drei Jahre und schließlich begann der Ernst seines Lebens. So hatte es sein Vater jedenfalls genannt. Seine Einschulung. Schon früh stellte sich heraus, dass der junge ziemlich clever war und er tat auch etwas dafür. Er machte seine Hausaufgaben, lernte genug, hatte aber trotzdem noch genug Zeit für seine Freunde, denn er war nicht jemand, der den ganzen Tag am Schreibtisch saß.
    Als er acht Jahre alt war wollten seine Eltern unbedingt wegziehen, um ein neues Abenteuer zu erleben. Dieses Abenteuer sollte jedoch auf einem ganz anderen Kontinent stattfinden. In Amerika. Keine Bitten des kleinen Jungen konnten die Eltern abhalten, nach Amerika zu ziehen. Anfangs war es wirklich ziemlich schwer für Luis, aber mit der Zeit gewöhnte er sich schon ganz gut dort ein, lernte neue Freunde kennen, blieb jedoch auch noch mit den anderen in Kontakt. Zwar vermisste er Spanien sehr, aber es wurde dann eben so etwas wie seine neue Heimat, außerdem war es schön dort. Er hatte den Strand so gut wie vor der Nase und es war so gut wie immer tolles Wetter. Kurze Zeit nach dem Umzug kam dann auch sein kleiner Bruder Ramón zur Welt.
    Schon früh begann er sich für Musik und Sport zu interessieren. Da seine Familie genug Geld hatte, schickten sie ihn zum Gitarren- und Klavierunterricht, was ihm auch sehr viel Spaß machte. Nach ein paar Jahren, wo er genug Kenntnisse besaß, hörte er jedoch damit auf. Damit waren die Instrumente jedoch nicht für ihn gestorben. Zu Hause machte er ebenso gerne Musik und begann irgendwann, seine eigenen Songtexte zu schreiben. In der Schule machte er meistens in dem Basketballteam mit, denn diesen Sport machte er schon am liebsten. Auch in der Middle und High School setzte er das fort mit dem Basketball, es machte ihm einfach Spaß und im Grunde genommen hatte er auch noch viel Zeit dafür. Was Zeit anging konnte er sich diese schon immer gut einteilen.
    Seine erste Freundin hatte er mit vierzehn Jahren und anfangs waren sie sehr glücklich. Eine süße Jugendliebe eben, allerdings fingen sie irgendwann an, sich andauernd zu streiten und irgendwann bedeutete das das Ende. Zuerst war Luis schon sehr traurig, aber seine Freunde konnten ihn ziemlich gut ablenken. Ebenso konnte er das mit Musik und Sport tun und die beiden freundeten sich sogar wieder an, selbst wenn kein Paar mehr daraus wurde. Danach hatte er auch noch ein paar andere Freundinnen und Dates, aber seine große Liebe hat der junge Lockenkopf bisher noch nicht gefunden. An seinem sechzehnten Geburtstag sammelte er seine ersten weiteren Erfahrungen, denn er und eine Freundin, auf die er schon länger stand, räumten, nachdem alle Gäste gegangen waren, noch ein wenig auf und kamen sich näher, nachdem sie entschieden hatten, dass sie bei ihm schlafen würde. Aber aus dem ‚bei ihm schlafen’ wurde ein ‚mit ihm schlafen’. Und für ihn war seine erste Erfahrung damit wunderschön. Wunderschön und unvergesslich.
    Vor ungefähr zwei Jahren passierte etwas Schreckliches. Sein Vater starb bei einem Autounfall, was die Familie sehr mitnahm. Für alle war es schlimm, für Ramón besonders, da er auch eine sehr enge Bindung zu seinem Vater gehabt hatte. Aber die drei unterstützten sich gegenseitig und wenn man so wollte übernahm der junge Lockenkopf den Status als Mann im Haus, half seiner Mutter ziemlich oft, obwohl diese immer tat, als würde sie damit klarkommen. Manchmal, wenn er in seinem Zimmer war und auf seinem Bett lag, hörte er sie weinen. Vor etwa einem Jahr hatte er in einem Schulmusical die Hauptrolle ergattert und bei der Premiere war ein Manager dabei gewesen, da dieser der Vater eines Freundes war. Er war sofort von Luis begeistert und bat ihm schließlich darum, auch eine Single aufzunehmen. Nun, aus der Single wurden ein paar mehr Lieder, die der Öffentlichkeit wohl auch ziemlich zu gefallen schienen. Doch ehe er so richtig durchstarten kann, möchte er erst einmal ganz in Ruhe seine Schule beenden, was nicht mehr lange ist.

    ~ADMINSTUFF~


    ~STATUS~
    GUT

    ~AVATARPERSON~
    NICK JONAS

    ~ GEFUNDEN~
    MADDIE

    ~ZWEITCHARA~
    //

    ~REGELN GELESEN~
    JA

    ~CODEWORT~
    *Edit



    Zuletzt von Luis Miguel Sánchez am So Jun 05, 2011 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
     
    Luis Miguel Sánchez Vega
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Luis' Relations

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Rock Your Life :: Das Sekretariat :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
    Gehe zu: